Wir über uns

Anzeige meines Urgroßvaters als Dachdecker aus dem Montjoie`r Volksblatt vom 11. und 25.Nov. 1899.

Als Fachbetrieb in nunmehr vierter Generation kümmern wir uns um alle Dinge rund um Ihr Dach und Ihr Haus seit der Betriebsgründung durch meinen Urgroßvater, Baptist Piana, im November 1899.

Nach dessen Tod im August 1941 übernahmen mein Großvater, Heinrich Piana, und dessen Bruder Johann das Geschäft.

Im Jahre 1945 wurde das Wohnhaus nebst Werkstatt am Hargard, wo es sich auch heute noch befindet, erbaut und von meinem Großvater bis zu seinem Tode im Dezember 1964 geführt.

Ab diesem Zeitpunkt übernahm mein Vater, Helmut Piana, bis zu meiner Übernahme im Januar 1994 die Geschäftsführung. Mein Sohn Marco arbeitet nunmehr auch als Dachdecker und er setzt so unsere langjährige Geschichte fort.

Am 19. Juli 2013, gerade 21 Jahre alt geworden, legte er seine Meisterprüfung ab!

Also, es geht weiter - mit Tradition und Fachkompetenz!